ShiARTsu

Schenken Sie mir eine Nachricht? 

Nachricht senden

Mag. Elke Maria Leithner


„Ja, deine Gabe ist sicher, dass du in deinem Sein, aus deinem Herzen heilsam bist für alle die im Raum sind und "unscheinbar" sehr wirksam bist! Du nimmst dich nie zuvor, wartest ab und schaust und spürst die Lage um dich und handelst ganz intuitiv immer im richtigen Moment, mit oder ohne Worte! Du hörst zu mit allen Sinnen, du bewertest nicht, du nimmst auf und in dieser Hingabe des Zuhörens und deinem Sein, verändert sich die Energie schon und auch oft der Schmerz! Du hast so viel tief schönes mütterliches in dir, liebst Kinder und liebst und lebst dein inneres Kind, das tut so gut, das ist so leicht und fröhlich und steckt total an! Da bist du eine wundervolle Wegweiserin und Wegbegleiterin für viele Frauen und Menschen da draussen und bin mir sicher, dass du da viel weitergeben kannst! Achja, deine Hände, ach liebe ich deine Hände, sie sind so weich, einfühlsam, sanft, sooo zart und doch so kräftig, jede Berührung ist so eine Wohltat, ein Kribbeln löst es aus, eine tiefe Berührung in mir ist spürbar! Du gehst in Verbindung mit mir im Shiatsu und weißt was zu tun ist und was ich brauche, ohne Worte einfach weil du es wahrnimmst mit all deinen Sinnen und deinem Körper, deiner Seele...! Ich glaube, ich kenne wenig Menschen, von denen ich so gerne berührt werde, wie von dir! Ja, das schreib ich dir, weil es jetzt meine Wahrheit ist, die ausgedrückt werden will!“ (Gerhild T.)

„Ich fühle mich bei Elke Maria immer sehr gut aufgehoben und freue mich zu spüren, wie mein Körper durch ihre Interventionen unmittelbar wieder in den Fluss kommt. Danach fühle ich mich rundum entspannt und nutze das persönliche kleine Kunstwerk für einen spannenden Blick in mich selbst und was in mir gerade vorgeht. Danke!“ (Silena S. P.)

"Als ich zu dir kam, hatte ich durch eine chronische Verspannung und immer wieder kehrenden Schmerzen bereits Erfahrung mit einigen Therapeuten und Masseuren. Du hast mir von Anfang an das Gefühl vermittelt, die Heilung in mir selbst zu tragen und hast mich auf so eine sanfte Art begleitet und unterstützt, dass sich mein gesamtes System regeneriert hat. Du gibst liebevoll und achtsam Raum und dadurch passiert so unendlich viel Heilung ! Danke dir für Dich !" (Susanne H.) 

„In einer Zeit in der vieles zu schnell, zu schwer oder gar zu unerreichbar scheint kann Elke Maria Leithner viele Befürchtungen und Erfahrungen einfach wegzaubern. Mit Leichtigkeit, dem eigenen Schmelz in der Stimme und weisen Händen praktiziert Sie Shiatsu um das Wohlbefinden zu steigern, Blockaden aufzulösen oder, und das ist oft das Schwerste, die psychische Mitte mit der physischen Mitte in Deckung zu bringen. Denn Fühlen, Leben und Wollen beginnt im Bauch-/Herzraum und nicht etwa im Kopf.“ (Carsten S.)

„Mit ein paar klaren Worten hilfst Du mir oft, dass ich mich "ordnen " kann und wieder zentrieren kann. Du gibst mir oft das Gefühl nicht alleine zu sein. Sehr oft sind mir schon die Tränen gekommen, aber es waren keine Tränen der Trauer, sondern der Erkenntnis, weil Du es genau auf den Punkt gebracht hast. Du hast eine ganz bestimmte Leichtigkeit, Deine Art an die "Dinge" heranzugehen ist etwas ganz besonderes, offen und herzlich, auch manchmal kindlich.“ (Gerlinde W.)

„Du wertest nicht wenn du eine Person beobachtest, schaust ins Herz, holst sie dort ab wo sie gerade ist, lebst vor wie man achtsam mit sich selbst umgehen kann, du kannst aus der Zeit etwas ganz kostbares zaubern egal wo du bist, du bist an den Orten wo du gebraucht wirst…." (Melanie J.)

„kannst auf menschen zu gehen. weil du menschen, ob große oder kleine, magst... ich glaub, im englischen heisst es: to win over someone. das kannst du. bist eine andere unterstützende und fördernde und verzeihende und mit anderen Geduld habende. hab ich selbst oft erlebt. danke an dieser stelle.“ (Klaus S.)











 
Powered by SSI